FS Banner

Letztes Update: 07.03.04

Profile

Worf

Status: Inaktiv

Worf
Lieutenant Commander
Sicherheit

Logbücher
Logbücher
Worf

letzter Rang:

Lieutenant Commander

letzte Position:

Sicherheitschef

Spezies:

Klingone

Weitere Informationen:

Klingone

Fakten:

Sohn von Mogh/Haus des Martok Nachdem Worf jahrelang seine Zeit als Sicherheitsoffizier unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard und als Commander der Defiant an Bord der Raumstation Deep Space Nine vergeudet hatte, beschloß er, dem Ruf des Kahless' zu folgen und seiner alten Feindin Lursa zu vergeben. Den Aufruf, ihr an Bord der U.S.S. Friendship zu folgen und ihrer Crew als erfahrener Sicherheitsoffizier und Krieger zur Seite zu stehen, nahm er wahr, denn er wußte, daß dort draußen im Weltall noch viele Abenteuer und ehrenvolle Gefechte auf die tapfere Crew der U.S.S. Friendship warten würden. Zur Sternzeit 19990530 wurde Worf im Kampf getötet, nachdem er die U.S.S. Friendship und die Föderation verraten wollte.