FS Banner

Letztes Update: 07.03.04

Profile

Vsek

Status: Inaktiv

Vsek
Lieutenant
Wissenschaft

Logbücher
Logbücher
Vsek

letzter Rang:

Lieutenant

letzte Position:

Leitender Wissenschaftsoffizier

Spezies:

Vulkanier/Romulaner

Weitere Informationen:

2371 geboren auf Föderations- Außenposten SB343 nahe der neutralen Zone, später mit Eltern nach Vulkan gegangen, Vater ist Berater der Sternenflotte; erfolgreich die Akademie auf Terra abgeschlossen, mit verkürztem Studium; Klassenbester; Spezialgebiete: Astrophysik und Computerdiagnostik nebenbei: Kampfsport- und Taktik Hobbies: Kal- Toh, Holosimulationen hat manchmal Schwierigkeiten sein romulanisches Blut im Zaum zu halten, aber ein exzellenter Logiker und Denker; Der Dienst auf der Friendship ist sein erster Raumschiffeinsatz.

Bei Sternzeit 20011203 wurde Fähnrich Vsek in den Rang eines Lieutenant Junior Grade erhoben. Er wurde auf den Posten des leitenden wissenschaftlichen Offiziers der U.S.S. Friendship beordert.

Bei Sternzeit 20020331 wurde Vsek bei einer Mission in einer Subraumblase gefangen. Seither ist er nicht mehr Besatzungsmitglied der Friendship.

Fakten: