FS Banner

Letztes Update: 07.03.04

Profile

Spocky

Status: Inaktiv

Spocky
Lieutenant
Medizin

Logbücher
Logbücher
Spocky

letzter Rang:

Lieutenant

letzte Position:

Counselor

Spezies:

Vulkanierin

Weitere Informationen:

Spocky war zwar mit der vulkanischen Grundausbildung fertig, hatte aber noch nicht viele Erfahrungen außerhalb von Vulkan gemacht. Sie lehnte es strikt ab, das Kolinahr abzulegen und hatte darurch starke Konflikte mit ihrer Familie (Vater: Seran, Arzt an der Vulkan-Akademie; Mutter: T'Sha, Genetikerin an der Vulkan-Akademie; Halbbruder: Marek). Sie ist nach alter Tradition im Alter von sieben Erdjahren verlobt worden und war mit ihrem Seelenpartner immer telepathisch verbunden, hatte allerdings, da T'Lah aus einer alten Familie stammte, sehr große Schwierigkeiten mit ihm. T'Lah hatte Spocky verboten, zur Sternenflotte zu gehen, dennoch hatte sie sich dort beworben. Spocky war für einen Vulkanier sehr redselig und hörte aber auch gerne zu. Bei Ungerechtigkeiten konnte sie sich leider nie beherrschen und musste sich einmischen, was sie öfters in einige Schwierigkeiten in ihrer Akademiezeit gebracht hatte. Das Studium zum Arzt hatte sie abgelehnt, weil sie es wichtiger fand, die Menschen zu versorgen, als eine Diagnose zu stellen.

Zu Sternzeit 20000913 starb Counselor Spocky bei einem feindlichen Angriff ehrenvoll in Ausübung ihres Dienstes..

Fakten: