Letztes Update: 26.05.2005

Profile

Sanzo Sarchar

Status: Aktiv

Sanzo Sarchar
Lieutenant jg
Kommando

Logbücher
Logbücher
Sanzo Sarchar

Rang:

Lieutenant j.g.

Position:

Pilot

Spezies:

Chameloid

Äußeres:

Am häufigsten gewähltes Äußeres: 25 Jahre alt, ca. 1,80; männlich; sehr dünn; blonde, halblange Haare; Muttermal auf der Stirn; violette Augen; blasse Hautfarbe

Wesensart:

Misstrauisch aber umgänglich, manchmal sogar recht freundlich, wenn auch nie wirklich offen. Zum Teil launisch, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt kann er durchaus aggressiv werden. Hasst jede Form von Körperkontakt, Neigung zur Melancholie.

Karriere:

Bei Sternzeit 200407.25 als Ensign auf die U.S.S. Friendship versetzt als Ops-Offizier.
Bei Sternzeit 200410.09 Versetzung zur Conn als Pilot.
Bei Sternzeit 200502,13 Beförderung zum Lt.jg.

Weitere Informationen:

Seine Kindheit verbringt Sanzo als Kriegswaise bettelnd auf verschiedenen Raumstation, bzw. als blinder Passagier. Diese Zeit führt zu einige traumatische Erlebnissen, die ihn heute noch verfolgen und macht ihn zu einem sehr vorsichtigen und misstrauischen, aber auch kampferprobtem Wesen.
Mit Anfang 14 wird er Hexal-süchtig. Die Droge benebelt die Sinne, macht die Abhängigen apathisch und nicht mehr ansprechbar, wurde deshalb früher von dubiosen Medizinern als Beruhigungsmittel verabreicht. Sie macht schnell süchtig und verursacht schwere Entzugserscheinungen. Abhängige und ehemalige zeigen rassenübergreifend eine hohe Resistenz gegenüber jeder Art von Narkose- oder Beruhigungsmitteln. Rückfallrate liegt bei ca. 75 %. Sowohl psychische (Labilität etc.), als auch physische (Schmerzattacken etc.) Folgeschäden sind dokumentiert.
Mit 20 (nach einem einjährigem Entzug) tritt Sanzo schließlich in die Sternenflotte ein. Dort durchläuft er eine Ausbildung zum Ops-Offizier, wird aber dank seiner gestaltwandlerischen Fähigkeiten zusätzlich auch als Spion ausgebildet.

Im Gegensatz zu den Formwandlern sind Chameloide "solid", bestehen also aus sehr dehnbaren Muskeln und Sehnen. Das Skelett setzt sich aus extrem flexiblen Knorpeln zusammen. So kann die Spezies durch Anpassung der Haut, Muskeln, Sehnen und des "Skeletts" eine andere Erscheinungsform annehmen. Diese Fähigkeit ist hauptsächlich auf humanoide Formen beschränkt. Die Rasse ist äußerst selten.

E-Mail:

Scone@web.de