FS Banner

Letztes Update: 06.08.03

Profile

Raymond Fox

Status: Inaktiv

Raymond
Lieutenant Commander
Sicherheit & Technik

Logbücher
Logbücher
Raymond Fox

letzter Rang:

Lieutenant Commander

letzte Position:

Sicherheitschef

Spezies:

Mensch

Weitere Informationen:

Fan von Holosimulationen basierend auf den James Bond Erzählungen.

Geboren auf der Erde in San Francisco, ging mit 18 zu Starfleet. Kurz nach seinem 25. Geburtstag nahm er an einer Forschungsmission Richtung Gammaquadrant teil. Während einer Shuttlemission wurde sein Schiff, die Prometheus, zerstört. Auf seinem einsamen Rückweg traf Ray auf die Friendship und wurde in die Crew aufgenommen. Spezialist für Astrophysik und Subraumanomalien, hat Erfahrung in der Durchführung medizinischer und geologischer Arbeiten im Ausseneinsatz, hobbymäßiger Kybernetiker.

Wurde bei Sternzeit 200106.26 zum leitenden Wissenschaftsoffizier ernannt.

Wurde bei Sternzeit 200204.14 zum Sicherheitschef ernannt.

Bei Sternzeit 200303.23 verließ er die Friendship um auf der Erde bei seinem schwer erkrankten Vater sein zu können.