FS Banner

Letztes Update: 06.03.04

Profile

Quark

Status: Inaktiv

Quark
Zivilist
Zivilist

Logbücher
Logbücher
Quark

letzter Rang:

Zivilist

letzte Position:

Händler

Spezies:

Ferengi

Weitere Informationen:

Quark führte eine Bar auf Deep Space Nine. Da er aber gegen mehrere Ferengigesetze verstoßen hatte, wurde sein kompletter Besitz von der Ferengi-Handelsbehörde enteignet und ihm die Handelslizenz entzogen. Für einige Zeit schien es so, als könnte er diesen Verlust vergessen. Besonders durch die Unterstützung der Crew von DS9 sah es so aus, als könne Quark sich ablenken und müßte nicht mehr an die grausamen Geschehnisse denken. Aber die Zeit ohne nennenswerten Besitz ist für einen Ferengi einfach unerträglich und er hielt es auf der Station nicht mehr aus. Also beschloß er, sein Glück auf einem Raumschiff zu versuchen, um so in Kontakt zu treten mit neuen Handelspartnern überall in der Galaxis und seinen Reichtum schnell wieder aufbauen zu können. Auf der U.S.S. Friendship verkaufte Quark allerlei nützliche Dinge in "Quarks Handelszentrum" und bot seinen Holosuiten-Service an. Sternzeit 19991121 fasste er den Entschluß, die Friendship zu verlassen und auf die Suche nach profitreicheren Sektoren zu gehen. Seine Holosuiten jedoch beließ er auf der Friendship. Die Einnahmen werden automatisch auf sein Konto transferiert.

Fakten: