FS Banner

Letztes Update: 08.10.2005

Profile

Maxine Adamas

Status: Aktiv

Maxine Adamas
Ensign
Sicherheit & Technik

Rang:

Ensign

Position:

Sicherheit

Spezies:

Mensch

Geburtsort:

Casablanca (Marokko), Erde

Familie:

Wesensart:

Sie mag Regen, Tiere und die Farbe gelb.
Sie mag keine alten Filme, klassische Musik, Glauben (Religion), Schwäche.

Hobbies:

Zero-G-Dancing, Leichtathlethik, Zauber-Tricks -> Glücksspiele

Werdegang:

In frühen Kindesjahren wollte sie immer ihrem Vater folgen und sich für die Pflege und den Schutz der Tiere im Reservat einsetzen.

Als sie 12 Jahre war, trennten sich die Eltern - sie blieb bei dem Vater und lernte ihn nach der Trennung anders kennen. Als einfachen Angestellten, der nur seine Arbeit verrichtete, aber sich nicht wirklich für die Tiere und was wichtig für sie wäre, einsetzte.

Sie schließt sich einer Gruppe Tierschützer an und wird bei einer Aktion verhaftet. Zwar kommt sie mit einer Verwarnung davon, beschließt daraufhin aber, der STernenflotte beizutreten, um zu lernen, sich richtig zu verteidigen, um nie so schwach zu sein, wie ihr Vater.

An dem Gelernten findet sie großen Gefallen und beschließt, zur Sicherheit zu gehen. Gleich nach ihrer Ausbildung wird sie auf der USS Firendship eingesetzt.