FS Banner

Letztes Update: 04.06.03

Profile

Black Mamba

Status: Inaktiv

Black Mamba
Kellner
Zivilist

Logbücher
Logbücher
Black Mamba

letzte Position:

Kellner in der Bar

Spezies:

humanoides Schlangenwesen von Snake Prime

Weitere Informationen:

Lehre in "Siskos Restaurant" auf der Erde, später Kellner in "Zehn Vorne" auf der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D. Gerüchten zufolge arbeitet er als Geheimagent des Sternenflottenkommandos, um die Unterwanderung der Crew der U.S.S. Friendship durch TOT-Feinde der Förderation zu verhindern. Besondere Fähigkeiten: geheim! Als Schlangenwesen bevorzugt er warme und trockene Umgebung. Black Mamba ist ein Teil der Schlangenrasse, die sich schon vor Jahrhunderten vom Boden wegentwickelt hat. Im Laufe der Zeit haben sich zwei Beine entwickelt, so daß er den Menschen sehr ähnlich sieht. Das einzige Erkennungsmerkmal ist die glänzende Schlangenhaut. Er kann sich außerdem sehr schnell bewegen, was beim Kellnern sehr vorteilhaft ist. Im Kampf ist er durch sein Gift und die Schnelligkeit auch meist überlegen.

Er wurde vor 20 Schlangenjahren auf Snake Prime geboren. Mit 17 ging er auf die Akademie der Sternenflotte um sich für den Sicherheitsdienst zu spezialisieren. Leider wurde er dann aber wegen eines geheimnisvollen Vorfalls von der Akademie geworfen. Was er dort gelernt habe, kann er aber heute noch auf der Friendship anwenden, wenn mal wieder ein paar Schlägertypen in die Bar kommen, oder auch wichtiger Besuch auf dem Schiff ist. Vor einigen Monaten lernte er Keyla kennen.

Sie brachte ihn mit auf die U.S.S. Friendship, wo er nun als Kellner wieder eine Lebensaufgabe hat. Es stellte sich heraus, daß er ein genetisch veränderter romulanischer Spion war, der bei dem Versuch, einen erneuten Krieg zwischen dem Dominion und der Föderation anzuzetteln, starb.