FS Banner

Letztes Update: 23.06.03

Profile

Lursa Duras

Status: Inaktiv

Lursa
Commander
Kommando

Logbücher
Logbücher
Lursa Duras

letzter Rang:

Commander

letzte Position:

Sicherheitsoffzier

Spezies:

Klingonin

Weitere Informationen:

Schwester des Duras, welcher von Worf, Sohn des Mogh, getötet wurde. Schwester von B'Etor, welche von Riker unehrenhaft umgebracht wurde. Konnte nach Rikers Angriff verwundet, aber unentdeckt entkommen; im Zorn wollte sie die Sternenflotte sabotieren; nach einem Treffen mit der El-Aurianerin Guinan hat sie von ihrer Rache Abstand genommen, veränderte ihr Leben und heuerte auf der U.S.S. Friendship als erste Offizier an.

Ging bei Sternzeit 20010618 von Bord um sich mit ihrer Tochter auf Risa niederzulassen und Touristen im Nahkampf zu unterrichten.

Kam bei Sternzeit 20020707 wieder an Bord. Dient seither als Sicherheitsoffizier.

Verließ die Friendship erneut bei Sternzeit 20020707 um ihre Tochter in einer sicheren Umgebung aufziehen zu können.