FS Banner

Letztes Update: 06.03.04

Profile

Lemurix

Status: Inaktiv

Lemurix
Botschafter
Zivilist

Logbücher
Logbücher
Lemurix

letzter Rang:

Zivilist

letzte Position:

Botschafter

Spezies:

Lemurer

Weitere Informationen:

Lemurix stammt aus dem Volk der Lemurer, welches vor 200.000 Jahren die Erde bevölkert hat. Durch einen Krieg mit den Halutern wurde ein Planet ihres Sonnensystems zerstört. Der daraufhin entstandene Trümmerhaufen ließ keine Sonnenstrahlen mehr auf ihren Planeten (Lemur, heute Terra) durch, so das es einen Klimawechsel gab. Es entstand eine Eiszeit die das Leben auf dem Planeten unmöglich machte. (Der Trümmerhaufen kann heute immer noch als Asteroidengürtel bewundert werden.) Desweiteren konnte der Krieg nicht mehr gewonnen werden, so dass sich sein Volk entschloss in die benachbarte Galaxie, den Andromedanebel auszuwandern. Dort wurde nach großen Anfangsschwierigkeiten ein neues Imperium aufgebaut welches inzwischen ca. 90% des Nebels verwaltet. Aus dieser gestärkten Position heraus haben sich einige Lemurer entschlossen wieder in die heimatliche Milchstrasse zurückzukehren und dort Kontakt mit den Vorherrschenden Völkern aufzunehmen.

Bei Sternzeit 20010624 kehrte Lemurix in seine Heimatgalaxie zurück.

Fakten: