FS Banner

Letztes Update: 05.03.04

Profile

Keevouna

Status: Inaktiv

Keevouna
Diplomatex
Zivilist

Logbücher
Logbücher
Keevouna

letzter Rang:

Zivilistin

letzte Position:

Diplomatex mit der Aufgabe, den Friedensprozeß zwischen Föderation und Dominion zu untermauern. (Keevouna ist kein Mitglied der Föderation.)

Spezies:

Vorta

Weitere Informationen:

Keevouna ist ein Klon. Sie besitzt telekinetische Fähigkeiten, die sie mit der Zeit vervollkommnet hat. Besonders nach zwei bis drei Sanmiguelchen läuft sie in dieser Hinsicht zu absoluter Höchstform auf! Dank dieser Fähigkeiten ist sie ohne jegliche Hilfsmittel in der Lage, Purschen zu Poden zu perfen, pesonders gern Pamien und Poghurt.

Obwohl Keevouna von der ganzen Crew respektiert und willkommen geheißen wurde, verließ sie die Friendship, weil ihre Sehnsucht nach dem Gamma-Quadranten übermächtig war.

Zur Sternzeit 19981023 kam sie jedoch wieder an Bord, um das Schiff zur Sternzeit 19990521 auf einer Mission in einer anderen Realität zu verlassen.