FS Banner

Letztes Update: 07.03.04

Profile

Jane Simon

Status: Inaktiv

Jane Simon
Lieutenant
Wissenschaft

Logbücher
Logbücher
Jane Simon

letzter Rang:

Lieutenant

letzte Position:

leitender Wissenschaftsoffizier

Spezies:

Mensch/Vulkanierin

Weitere Informationen:

Nach zweijährigen Studium in Standfort in Medizin und Wissenschaft, Eintragung in die Sternenflotten-Akademie und Fortsetzung des Studiums. Ernennung zum Ensign und Abschluß des Studium. Anschließend Dienst auf der U.S.S. Amagedon. Nach zwei Jahren Dienst, Beförderung zum Lieutenant und die Versetzung auf die U.S.S. Arkania - Leitung der medizinischen Abteilung. Dann ein tragischer Unfall auf der Krankenstation mit schweren Verletzungen. Nach einem Jahr Genesung, nun Dienst auf der U.S.S. Friendship. War verheiratet mit Lt. M. Hammond, der bei einem Kampf ums Leben kam. Mutter eines kleinen Sohnes - 8 Jahre alt hört auf den Namen Gail.

Bei Sternzeit 20020414 wurde Jane zur Leiterin der wissenschaftlichen Abteilung befördert.

Jane verließ bei Sternzeit 20020414 die Frienship um ihren Sohn in einer sicheren Umgebung aufziehen zu können.

Fakten: