FS Banner

Letztes Update: 05.10.03

Profile

Flash Gordon

Status: Inaktiv

Flash
Lieutenant Commander
Kommando

Logbücher
Logbücher
Flash Gordon

letzter Rang:

Lieutenant Commander

letzte Position:

taktischer Offizier

Spezies:

Betazoide

Merkmale:

Blondes Scheitelhaar, Blaue Augen, 1,81m groß, aussehend wie ein Held

Weitere Informationen:

Überlebender des Raumschiffes U.S.S. Susanna, welches von den Jem'Hadar im Kampf zerstört wurde. Ist mit einem Shuttle durch ein Zeitloch in das Jahr 1995 gefallen und wurde 1998 von der Friendship-Crew gerettet und wieder in die Zukunft zurückgenommen. Dort heuerte er als Taktischer Offizier an. Durch seine betazoidische Fähigkeit, die Gedanken anderer Lebensformen zu lesen, wird er der Friendship noch von großem Nutzen sein.

Seit Sternzeit 20000312 gilt er jedoch als verschollen auf der Erde des 21. Jahrhunderts. (Siehe Logbucheintrag 88)