FS Banner

Letztes Update: 03.03.04

Profile

B.J. Honeycut

Status: Inaktiv

B.J. Honeycut
Lieutenant
Kommando

Logbücher
Logbücher
B.J. Honeycut

letzter Rang:

Lieutenant

letzte Position:

Pilot/Moraloffizier

Spezies:

Mensch

Weitere Informationen:

Arbeitete zuert als Barmusiker in einem Bordell eines Ferengi auf einem Aussenposten namens GeiidiVII. Kam aufgrund seiner Nebentätigkeit als "Raumschiff-Computerkern-Tuner" für windige Handelsschiff-Kapitäne und eines Empfehlungsschreibens des Stations-Captains zur Akademie.

Hat eine Personalakte, die so lang ist wie eine klingonische Oper, da er sich schlecht Autoritäten unterordnen kann und sich mit der Befehlskette sehr, sehr schwer tut. Gilt als aufmüpfig und aufsässig ranghöhren Offizieren gegenüber. Schert sich wenig um korrekte Uniformen und Kleiderordnung.

Trinkt gerne Martini, spielt ab und an immer noch ein bißchen Piano für die FS-Crew (meistens im Duett mit Kira Valyn). Seinem und Tesrik Jiaras Engagement ist die Martini-Destille im Qo'noS zu verdanken.

Interessiert sich für die Erdgeschichte des 19. Jahrhunderts und 20. Jahrhunderts (und besonders für die Musik), gutes Essen auf fremden Planeten und sammelt wo er nur kann alte Märchen, Mythen, Sagen und Fabeln alter Völker.

Wurde bei Sternzeit 200204.14 an die Con versetzt und zum Moraloffizier ernannt.

Verließ bei Sternzeit 200310.19 verließ er wegen einer Erkrankung die Friendship.

Fakten: