Letztes Update: 31.01.2006

Profile

Azetbur ToDuj

Status: Inaktiv

Azetbur ToDuj
Zivilist
Sicherheit & Technik

Logbücher
Logbücher
Azetbur ToDuj

Letzter Rang:

Klingon Commander

Letzte Position:

Technikerin

Spezies:

Klingonin

Äußeres:

Klingonisch relativ hellhäutig

Wesensart:

Hat Probleme mit Männern, denn sie sind da wo sie herkommt nicht hoch angesehen. War noch nie im Föderations-Sektor, reagiert deshalb manchmal merkwürdig auf neue Spezies. Sie kennt nur drei Spezies und deren Unterarten Klingonen, Qevron und Kinshaja alles andere ist ihr nur vom hören sagen geläufig. Ansonsten wen sie mag den mag sie und wen sie Freund nennt, den wird sie bis aufs Blut verteidigen, Verrätern jedoch reißt sie das Herz bei Lebendigem Leibe heraus. Sie ist manchmal ein wenig direkt, andererseits aber auch verschlossen und sie mag es ganz und gar nicht wenn sie bei einer "Bastelei" gestört wird.

Lebenslauf:

Azetbur wurde in der Sternenstadt HevloH im Dsherneth Sektor des Klingonischen Reiches geboren, als Tochter von Azetbur loS jaghpa' 'Iwvo' bogh Führerin des Clans der toDuj, Vorsitzende des Sektorrates und Qij Hom, Captain in der Sektorenflotte. Mit 7 Jahren wurde sie in der Star Akademie aufgenommen und beendete diese mit dem Schwerpunkt Raumwissenschaften und Raumschiffbau. Danach verbrachte sie zwei Jahre in der claneigenen Werft, mit der Entwicklung eines auf Asynchroner Warptheorie basierenden Antriebes.
Mit 18 trat sie ihr Pflichtjahr in der Sektorenflotte an und erhielt aufgrund der guten Beurteilungen die Möglichkeit nach dem Jahr die Leaders of Men auf QonoS zu besuchen. Neben den Wissenschaften die ihr Hauptanliegen blieben, machte sie den Abschluß auch in Nahkampf und Sicherheitstechniken.
Auch hier waren die Leistungen sehr gut weswegen sie die Zulassung zur Leaders of Vessel erhielt, die sie ebenfalls mit guten Noten abschloß.
Im Zuge der darauf folgenden Feierlichkeiten (Und in Anbetracht eines doch etwas zu großen Blutweinkonsums) unterschrieb Azetbur eine Verpflichtung zur Klingonischen Flotte.
In den Folgenden 2 Jahren gab es einige Reibereien mit diversen Captains, die ein Problem mit Azetburs Herkunft und Traditionen hatten.
Leider reichte es nicht zu einer Entlassung (selber kündigen wäre gegen die Ehre), weswegen man sie kurzerhand in ein Austauschprogramm mit der Föderation gesteckt hat. Bis zu ihrer Abholung durch ein Sternenflottenschiff war sie beurlaubt.
Bei Sternzeit 200404.17 wurde Azetbur auf die Friendship im Rahmen des Austauschprogrammes versetzt und der technischen Abteilung zugewiesen.
Bei Sternzeit 200503.27 wurde Azetbur beim Beamversuch einer Sprengladung tödlich verwundet.

Weitere Informationen:

E-Mail:

FoederationRPG@aol.com