FS Banner

Letztes Update: 07.03.04

Profile

Aribert S. Zinkler

Status: Inaktiv

Aribert S. Zinkler
Zivilist
Zivilist

Logbücher
Logbücher
Aribert S. Zinkler

letzter Rang:

Zivilist

letzte Position:

Beamter und Vertreter der Föderation

Spezies:

Mensch

Weitere Informationen:

Geburtstag: 28.02.2340

Geburtsort: Erde (Poel, Deutschland)

2359-61 Studium der Theologie an der Universität Stettin (Polen).

2361-66 Studium der Astronomie und der Medizin an der Naturwissenschaftlichen Hochschule in Bandar Seri Begawan (Brunei). Anstellung als Assistent bei Sonderbotschafterin K'Ehleyr bis 2367. Darauf folgend ein Praktikum bei Commissioner Sarina Hedford bis 2368. Im selben Jahr Ernnennung zum Commissioner.

2369 Auftrag zur Zusammenarbeit mit Dr. Katherine Pulaski bei der Lieferung und dem Einsatz von Medikamenten der Föderation auf Omicron Ceti III.

Ab 2370 Auftrag zur offiziellen Vertretung der Föderation auf Rutia IV. Unterstützung des Friedensprozeß in Bezug auf die Ansata. Da es auf Rutia IV keine terroristischen Aktivitäten mehr gibt, hat die Föderation beschlossen, die Leitung des fortschreitenden Friedensprozeß' den Rutianern selbst zu überlassen. Daher kurzfristige Versetzung nach San Francisco und Paris auf der Erde. Danach von Commissioner Ferris erteilter Auftrag, um die Aufnahme auf die U.S.S. Friendship zu bitten.

Meine Aufgabe lautet, Ihnen und Ihrer Crew mit meinem Wissen so weit wie möglich behilflich zu sein und, wenn es nötig sein sollte, die Regierung der Vereinten Föderation der Planeten zu vertreten. Außerdem möchte sich die Föderation die Möglichkeit offen halten, Aufträge, die Sternenflottenschiffe von der Föderation erhalten, zu überwachen.

Aribert Zinkler wurde bei Sternzeit 20020106 scheinbar durch den Kontakt mit Weihwasser aufgelöst. Bei Sternzeit 20020331 stellte sich jedoch heraus, daß er in Subraum gefagen war. Er wurde befreit und verließ die Friendship.

Fakten: